logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh

Mobile Marketing

Pay Per Click (PPC) Management

Conversion Rate Optimization

Email Marketing

Online Presence Analysis

Fell Free To contact Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus

1-677-124-44227

info@your business.com

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Top

Archive

LocalRank Der "Local Rank" ist ein von Google patentiertes Verfahren um das Ranking von Suchergebnissen zu ermitteln. Dafür wird vereinfacht gesagt eine ältere Rankingliste mit den neuen Ergebnissen verrechnet....

LocalRank Der "Local Rank" ist ein von Google patentiertes Verfahren um das Ranking von Suchergebnissen zu ermitteln. Dafür wird vereinfacht gesagt eine ältere Rankingliste mit den neuen Ergebnissen verrechnet....

Log-Spam "Log-Spam" (auch "Referrer-Spam"genannt) ist eine Form von Spamming, bei der gut verlinkte Webseiten mit offengelegten "Logfiles" manipuliert werden. Beim "Log-Spamming" wird meist ein spezieller Spider eingesetzt, der bei jedem Aufruf einer Webseite automatisch einen Link in die "Logfiles" der Webseiten einträgt. Das Ziel dieser Spamming-Methode ist es, Backlinks gewinnen, falls beim Indexieren der Seite die Logfiles auch ausgewertet werden. Manche Suchmaschinen - wie etwa Google - erkennen solche Manipulationsversuche in den meisten Fällen....

Log-Spam "Log-Spam" (auch "Referrer-Spam"genannt) ist eine Form von Spamming, bei der gut verlinkte Webseiten mit offengelegten "Logfiles" manipuliert werden. Beim "Log-Spamming" wird meist ein spezieller Spider eingesetzt, der bei jedem Aufruf einer Webseite automatisch einen Link in die "Logfiles" der Webseiten einträgt. Das Ziel dieser Spamming-Methode ist es, Backlinks gewinnen, falls beim Indexieren der Seite die Logfiles auch ausgewertet werden. Manche Suchmaschinen - wie etwa Google - erkennen solche Manipulationsversuche in den meisten Fällen....

Logfile Ein "Logfile" ist generell eine Ereignisprotokolldatei, die alle Prozesse auf einem Rechner aufzeichnet. Aber auch Webserver erstellen ein "Logfile", in welchem sie die Abrufe einer Webseite, den Zeitpunkt, die IP-Adressen der Abrufer, den Browser-Typ und anderes festhalten. Das Online-Marketing kann anhand dieser "Logfiles" den Erfolg einer Webseite ermitteln....

Logfile Ein "Logfile" ist generell eine Ereignisprotokolldatei, die alle Prozesse auf einem Rechner aufzeichnet. Aber auch Webserver erstellen ein "Logfile", in welchem sie die Abrufe einer Webseite, den Zeitpunkt, die IP-Adressen der Abrufer, den Browser-Typ und anderes festhalten. Das Online-Marketing kann anhand dieser "Logfiles" den Erfolg einer Webseite ermitteln....

Meta Refresh-Tag Ein "Meta-Refresh-Tag" ist ein Mittel, um eine Webseite in regelmäßigen Abständen automatisch zu aktualisieren. Dabei ist es auch möglich, ohne Zugriff auf die Serverkonfiguration einer Webseite eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einzurichten. Weiterleitung werden normalerweise per HTTP gesteuert, geschehen aber in diesem Fall durch eine HTML-Anweisung im Head-Bereich der Webseite. Die im Code angegebene Zahl zeigt die Anzahl der Sekunden an, die vor dem Aktualisieren vergehen. Der "Meta-Refresh-Tag" ist im Online-Marketing sehr praktisch, allerdings...

Meta Refresh-Tag Ein "Meta-Refresh-Tag" ist ein Mittel, um eine Webseite in regelmäßigen Abständen automatisch zu aktualisieren. Dabei ist es auch möglich, ohne Zugriff auf die Serverkonfiguration einer Webseite eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einzurichten. Weiterleitung werden normalerweise per HTTP gesteuert, geschehen aber in diesem Fall durch eine HTML-Anweisung im Head-Bereich der Webseite. Die im Code angegebene Zahl zeigt die Anzahl der Sekunden an, die vor dem Aktualisieren vergehen. Der "Meta-Refresh-Tag" ist im Online-Marketing sehr praktisch, allerdings...

Meta Revisit-Tag Der "Meta-Revisit-Tag" befindet sich im Head-Bereich einer Webseite. Er legt fest, wann der Suchmaschinen-Spider nachsehen soll, ob es inzwischen eine aktuellere Version der entsprechenden Webseite gibt. Für das Online-Marketing ist dieser Tag sehr interessant, da jeder Webseitenbetreiber die aktuellste Version seiner Webseite in den Suchergebnissen haben will. Die im Code angegebene Zahl zeigt die Anzahl der Tage, die bis zum erneuten Aufsuchen der Webseite vergehen sollen. In der Praxis ist der Nutzen des "Meta-Revisit-Tags" umstritten...

Meta Revisit-Tag Der "Meta-Revisit-Tag" befindet sich im Head-Bereich einer Webseite. Er legt fest, wann der Suchmaschinen-Spider nachsehen soll, ob es inzwischen eine aktuellere Version der entsprechenden Webseite gibt. Für das Online-Marketing ist dieser Tag sehr interessant, da jeder Webseitenbetreiber die aktuellste Version seiner Webseite in den Suchergebnissen haben will. Die im Code angegebene Zahl zeigt die Anzahl der Tage, die bis zum erneuten Aufsuchen der Webseite vergehen sollen. In der Praxis ist der Nutzen des "Meta-Revisit-Tags" umstritten...