logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh

Mobile Marketing

Pay Per Click (PPC) Management

Conversion Rate Optimization

Email Marketing

Online Presence Analysis

Fell Free To contact Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus

1-677-124-44227

info@your business.com

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Top

Archive

Over Optimization Penalty "Over Optimization Penalty" (kurz OOP) bezeichnet eine Strafe, die verhängt wird, wenn eine Webseite zu offensichtlich auf ein spezielles Suchergebnis hin optimiert wurde. Der Begriff entstand 2003/2004 nach Googles "Florida Update", bei dem Google seinen Ranking-Algorithmus maßgeblich geändert hatte. Ob tatsächlich eine "Over Optimization Penalty" existiert, ist unklar. Es handelt sich dabei vermutlich nicht um eine konkrete Strafe, sondern eher um ein Abschwächen der Funktionalität beliebter Strategien zur Suchmaschinenoptimierung von Webseiten....

Over Optimization Penalty "Over Optimization Penalty" (kurz OOP) bezeichnet eine Strafe, die verhängt wird, wenn eine Webseite zu offensichtlich auf ein spezielles Suchergebnis hin optimiert wurde. Der Begriff entstand 2003/2004 nach Googles "Florida Update", bei dem Google seinen Ranking-Algorithmus maßgeblich geändert hatte. Ob tatsächlich eine "Over Optimization Penalty" existiert, ist unklar. Es handelt sich dabei vermutlich nicht um eine konkrete Strafe, sondern eher um ein Abschwächen der Funktionalität beliebter Strategien zur Suchmaschinenoptimierung von Webseiten....

Page Impressions "Page Impressions" (auch "Page Views" genannt) geben an, wie oft eine Webseite aufgerufen wurde. So kann ermittelt werden, wie beliebt eine Webseite ist, was besonders im Online-Marketing eine große Rolle spielt. Problematisch ist die Tatsache, dass bei der Angabe der "Page Impressions" jeder einzelne Aufruf gezählt wird. Wenn eine Person eine Seite mehrmals aufruft, wird jeder Besuch mitgezählt. Um herauszufinden, wie viele verschiedene Personen eine Webseite aufgerufen haben, ist es daher notwendig, die Anzahl der...

Page Impressions "Page Impressions" (auch "Page Views" genannt) geben an, wie oft eine Webseite aufgerufen wurde. So kann ermittelt werden, wie beliebt eine Webseite ist, was besonders im Online-Marketing eine große Rolle spielt. Problematisch ist die Tatsache, dass bei der Angabe der "Page Impressions" jeder einzelne Aufruf gezählt wird. Wenn eine Person eine Seite mehrmals aufruft, wird jeder Besuch mitgezählt. Um herauszufinden, wie viele verschiedene Personen eine Webseite aufgerufen haben, ist es daher notwendig, die Anzahl der...

"Page Jacking" bezeichnet in erster Linie das unerlaubte Übernehmen von Inhalten einer Webseite für die eigene Seite. Es handelt sich dabei um eine Urheberrechts-Verletzung, die kriminell ist und abgemahnt werden kann. Eine andere Möglichkeit des "Page Jackings" wird eingesetzt, um die Aufrufe einer Webseite zu steigern. In diesem Fall werden auf einer gut besuchten, aber schlecht gesicherten Webseite Java-Scripte eingebaut, die die Besucher auf die andere Webseite weiterleiten. Diese Methode der Suchmaschinenoptimierung ist unmoralisch und betrügerisch,...

"Page Jacking" bezeichnet in erster Linie das unerlaubte Übernehmen von Inhalten einer Webseite für die eigene Seite. Es handelt sich dabei um eine Urheberrechts-Verletzung, die kriminell ist und abgemahnt werden kann. Eine andere Möglichkeit des "Page Jackings" wird eingesetzt, um die Aufrufe einer Webseite zu steigern. In diesem Fall werden auf einer gut besuchten, aber schlecht gesicherten Webseite Java-Scripte eingebaut, die die Besucher auf die andere Webseite weiterleiten. Diese Methode der Suchmaschinenoptimierung ist unmoralisch und betrügerisch,...

PageRank "PageRank" (kurz PR) ist eine Zahl zwischen 0 und 10, die von Google zur Bewertung einer Webseite verwendet wird. Der "PageRank"- Algorithmus wurde von den Google-Gründern Larry Page und Sergei Brin entwickelt und war bis zum "Florida Update" 2003/2004 ein Hinweis auf die Relevanz einer Seite. Der "PageRank" -Wert einer Seite wächst mit der Anzahl der eingehenden Links, wobei auch der Wert der verlinkten Seiten einbezogen wird. Das Online-Marketing hat Methoden entwickelt, den "PageRank" zu manipulieren....

PageRank "PageRank" (kurz PR) ist eine Zahl zwischen 0 und 10, die von Google zur Bewertung einer Webseite verwendet wird. Der "PageRank"- Algorithmus wurde von den Google-Gründern Larry Page und Sergei Brin entwickelt und war bis zum "Florida Update" 2003/2004 ein Hinweis auf die Relevanz einer Seite. Der "PageRank" -Wert einer Seite wächst mit der Anzahl der eingehenden Links, wobei auch der Wert der verlinkten Seiten einbezogen wird. Das Online-Marketing hat Methoden entwickelt, den "PageRank" zu manipulieren....