logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh

Mobile Marketing

Pay Per Click (PPC) Management

Conversion Rate Optimization

Email Marketing

Online Presence Analysis

Fell Free To contact Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus

1-677-124-44227

info@your business.com

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Top

Archive

Unsichtbarer Text Ein "Unsichtbarer Text" (auch "Versteckter Text" genannt, engl. "Hidden Text"), ist ein Textdokument, das zum Zwecke der Suchmaschinenoptimierung bei der Ansicht einer Webseite unsichtbar erscheint. Internetseitenbetreiber wollen durch den Einbau "Versteckter Texte", beispielsweise die Anzahl der Keywords erhöhen ohne die Gestaltung der Seite zu beeinträchtigen. Einen Text unsichtbar zu machen, erreicht man zum Beispiel indem man ihn in der gleichen Farbe wie den Webhintergrund oder in der gleichen Farbe wie ein Bild hinter dem Text...

Unsichtbarer Text Ein "Unsichtbarer Text" (auch "Versteckter Text" genannt, engl. "Hidden Text"), ist ein Textdokument, das zum Zwecke der Suchmaschinenoptimierung bei der Ansicht einer Webseite unsichtbar erscheint. Internetseitenbetreiber wollen durch den Einbau "Versteckter Texte", beispielsweise die Anzahl der Keywords erhöhen ohne die Gestaltung der Seite zu beeinträchtigen. Einen Text unsichtbar zu machen, erreicht man zum Beispiel indem man ihn in der gleichen Farbe wie den Webhintergrund oder in der gleichen Farbe wie ein Bild hinter dem Text...

Unterstrich Ein wichtiger Punkt bei der Suchmaschinenoptimierung ist auch die geeignete Namensgebung der URLs. Hierbei stellt sich die Frage wie eine Keywordkombination geschrieben werden soll und ob im Dateinamen ein "Unterstrich" (_) oder ein "Bindestrich" (-) benutzt werden soll. Verbindet man Keywords mit "Unterstrichen", hat das zur Folge, dass alle Keywords zu einem Wort zusammengefasst werden. Bei der Suchmaschinenoptimierung sollte der "Unterstrich" vorsichtig verwendet werden. Zu diesem Zweck ist das Einsetzen von "Bindestrichen" besser geeignet, diese Option...

Unterstrich Ein wichtiger Punkt bei der Suchmaschinenoptimierung ist auch die geeignete Namensgebung der URLs. Hierbei stellt sich die Frage wie eine Keywordkombination geschrieben werden soll und ob im Dateinamen ein "Unterstrich" (_) oder ein "Bindestrich" (-) benutzt werden soll. Verbindet man Keywords mit "Unterstrichen", hat das zur Folge, dass alle Keywords zu einem Wort zusammengefasst werden. Bei der Suchmaschinenoptimierung sollte der "Unterstrich" vorsichtig verwendet werden. Zu diesem Zweck ist das Einsetzen von "Bindestrichen" besser geeignet, diese Option...

Update Bei einem "Update" handelt es sich in Bezug auf Suchmaschinen um eine Aktualisierung vom Datenbestand bzw. eine Veränderung von Kriterien nach denen Internetpräsenzen bewertet werden. Am Beispiel von Google kann man vier Arten von "Updates" unterscheiden. 1.) Beim "Index-Update" wird täglich der Datenbestand aktualisiert, beispielsweise wenn neue Internetseiten in den Index aufgenommen werden. 2.) Der "PageRank-Update" erfolgt von Zeit zu Zeit, dabei werden alle Webseiten im Verhältnis ihrer gegenseitigen Beziehungen neu bewertet. Anhand dieser Ergebnisse wird...

Update Bei einem "Update" handelt es sich in Bezug auf Suchmaschinen um eine Aktualisierung vom Datenbestand bzw. eine Veränderung von Kriterien nach denen Internetpräsenzen bewertet werden. Am Beispiel von Google kann man vier Arten von "Updates" unterscheiden. 1.) Beim "Index-Update" wird täglich der Datenbestand aktualisiert, beispielsweise wenn neue Internetseiten in den Index aufgenommen werden. 2.) Der "PageRank-Update" erfolgt von Zeit zu Zeit, dabei werden alle Webseiten im Verhältnis ihrer gegenseitigen Beziehungen neu bewertet. Anhand dieser Ergebnisse wird...

URL Der "Uniform Ressource Locator" ("URL", dt. "einheitlicher Quellzeiger") erscheint in der Adresszeile des Webbrowers. Es handelt sich dabei um ein einheitliches Format für Internetadressen im World Wide Web. Der "URL" identifiziert Ressourcen, wie z.B. Webseiten oder andere Dateien im Internet. Des Weiteren gibt er Auskunft über den Ort wo diese in Computernetzwerken zu finden sind. Dieses Format ermöglicht die genaue Benennung von Dokumenten und Dateien im World Wide Web und beschreibt die Internetadresse die von einem...

URL Der "Uniform Ressource Locator" ("URL", dt. "einheitlicher Quellzeiger") erscheint in der Adresszeile des Webbrowers. Es handelt sich dabei um ein einheitliches Format für Internetadressen im World Wide Web. Der "URL" identifiziert Ressourcen, wie z.B. Webseiten oder andere Dateien im Internet. Des Weiteren gibt er Auskunft über den Ort wo diese in Computernetzwerken zu finden sind. Dieses Format ermöglicht die genaue Benennung von Dokumenten und Dateien im World Wide Web und beschreibt die Internetadresse die von einem...

URL-Hijacking Unter „URL-Hijacking“ versteht man das sogenannte „Entführen“ von Webseiten aus dem Index einer Suchmaschine. Betroffen sind meist Seiten mit hohem PageRank, die nicht direkt, sondern über eine dynamische Weiterleitung mit Webverzeichnissen oder Linklisten verlinkt sind. Ihr Platz in den Suchergebnissen wird dann aufgrund eines Fehlers von der Redirect-Seite eingenommen. „URL-Hijacking“ tritt besonders bei Google häufig auf....

URL-Hijacking Unter „URL-Hijacking“ versteht man das sogenannte „Entführen“ von Webseiten aus dem Index einer Suchmaschine. Betroffen sind meist Seiten mit hohem PageRank, die nicht direkt, sondern über eine dynamische Weiterleitung mit Webverzeichnissen oder Linklisten verlinkt sind. Ihr Platz in den Suchergebnissen wird dann aufgrund eines Fehlers von der Redirect-Seite eingenommen. „URL-Hijacking“ tritt besonders bei Google häufig auf....