logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh

Mobile Marketing

Pay Per Click (PPC) Management

Conversion Rate Optimization

Email Marketing

Online Presence Analysis

Fell Free To contact Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus

1-677-124-44227

info@your business.com

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Top

Archive

Content Management System Ein "Content Management System" zu deutsch "Inhaltsverwaltungssystem" ist ein Programm mit welchem mehrere Benutzer von verschiedenen Orten aus an einer Website arbeiten und deren Inhalte verwalten und bearbeiten können auch ohne über Programmierkenntnisse zu verfügen. Unter einem Content-Management-System versteht man ein System zur Verwaltung und Administration von Inhalten. Prinzipell ist im Content Management System das Layout von dem Inhalt getrennt. Das macht das bearbeiten der Seite für nicht geschulte Mitarbeiter oder Redakteure einfacher. Grosse...

Comment Ein "Comment", zu deutsch Kommentar, befindet sich im Quellcode von Webseiten und dient normalerweise der Strukturierung des HTML-Textes beziehungsweise der Markierung von Quelltextpassagen. "Comments" werden vom Browser nicht angezeigt. Bei der sogenannten unethischen Suchmaschinenoptimierung werden oftmals Schlüsselwörter in den "Comments" versteckt, um der Seite eine bessere Rankingposition zu verschaffen. Diese Methode wird von den meisten Suchmaschinen als Spam angesehen und kann mittlerweile ausgefiltert werden....

Common Gateway Interface "Common Gateway Interface", oftmals abgekürzt als "CGI" ist eine Schnittstele, welche den Einsatz von dynamischen Programmen im Internet ermöglicht. Dabei stellt der ""GTI"" unterstützende Server der externen Software Umgebungsvariablen und Ein- und Ausgabekanäle zur Verfügung.Websites können so dynamisch und interaktiv gestaltet werden. Da jedoch die Geschwindigkeit durch das Aufrufen von "CGI" Prozessen deutlich verringert wird, arbeiten hochfrequentierte Seiten nur noch wenig mit "GTI"....

Controlling "Controlling" vom englischen Wort für steuern oder regeln, kommt ursprünglich aus dem Projektmanagement und wird auch bei der Suchmaschinenoptimierung angewendet, um den Erfolg eines Optimierungsprojektes zu überwachen. So wird beispielsweise regelmäßig überprüft, ob sich die Position der Seite bei den Suchmaschinenergebnissen verändert hat....

Conversion Rate Mit der "Conversion Rate" zu deutsch Konversionsrate, wird im Online-Marketing der Erfog von Kampagnen gemessen. Die "Conversion Rate" beschreibt die Menge aller erfolgreich geworbenen Kunden, also jene die nach dem Einblenden einer Werbung auf jene geklickt, oder gar einen Vertrag abgeschlossen, oder sich in einen Newsletter eingetragen haben....

Cookie Ein "Cookie" ist eine kleine Textdatei, welche der Zwischenspeicherung von Daten oder dem Austausch von Informationen zwischen Computerprogrammen dient. Die Verwendung von "Cookies" wird von den meisten Suchmaschinenrobots nicht unterstützt, so dass Websites welche das Verwenden von "Cokkies" zur Bedingung haben nicht in den Suchmaschinenergebnissen auftauchen....

Cost per Click "Cost per Click" bezeichnet ein gängiges Abrechnungsmodell beim Onlinemarketing, bei welchem jeder Click auf einen Werbelink, oder aber auch jeder durch einen Click auf einen Werbelink zustande gekommene Verkauf vergütet wird....

Counter Ein "Counter", zu deutsch "Zähler" ist in viele Websites integriert und zählt alle verzeichneten Besuche der Seite. Zum Monitoring für die Suchmaschinenoptimierung sind "Counter" jedoch nicht geeignet da sie nur die Anzahl der Besuche, nicht aber jene der Besucher erfassen können....

Crawler "Crawler" sind Suchmaschinenroboter, welche den Inhalt der angemeldeten Seiten durchsuchen um diese im Index aufzunehmen und zu plazieren. Siehe "Spider"...