logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh

Mobile Marketing

Pay Per Click (PPC) Management

Conversion Rate Optimization

Email Marketing

Online Presence Analysis

Fell Free To contact Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus

1-677-124-44227

info@your business.com

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Top

Archive

Meta Refresh-Tag Ein "Meta-Refresh-Tag" ist ein Mittel, um eine Webseite in regelmäßigen Abständen automatisch zu aktualisieren. Dabei ist es auch möglich, ohne Zugriff auf die Serverkonfiguration einer Webseite eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einzurichten. Weiterleitung werden normalerweise per HTTP gesteuert, geschehen aber in diesem Fall durch eine HTML-Anweisung im Head-Bereich der Webseite. Die im Code angegebene Zahl zeigt die Anzahl der Sekunden an, die vor dem Aktualisieren vergehen. Der "Meta-Refresh-Tag" ist im Online-Marketing sehr praktisch, allerdings...

Meta Refresh-Tag Ein "Meta-Refresh-Tag" ist ein Mittel, um eine Webseite in regelmäßigen Abständen automatisch zu aktualisieren. Dabei ist es auch möglich, ohne Zugriff auf die Serverkonfiguration einer Webseite eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einzurichten. Weiterleitung werden normalerweise per HTTP gesteuert, geschehen aber in diesem Fall durch eine HTML-Anweisung im Head-Bereich der Webseite. Die im Code angegebene Zahl zeigt die Anzahl der Sekunden an, die vor dem Aktualisieren vergehen. Der "Meta-Refresh-Tag" ist im Online-Marketing sehr praktisch, allerdings...

Meta Revisit-Tag Der "Meta-Revisit-Tag" befindet sich im Head-Bereich einer Webseite. Er legt fest, wann der Suchmaschinen-Spider nachsehen soll, ob es inzwischen eine aktuellere Version der entsprechenden Webseite gibt. Für das Online-Marketing ist dieser Tag sehr interessant, da jeder Webseitenbetreiber die aktuellste Version seiner Webseite in den Suchergebnissen haben will. Die im Code angegebene Zahl zeigt die Anzahl der Tage, die bis zum erneuten Aufsuchen der Webseite vergehen sollen. In der Praxis ist der Nutzen des "Meta-Revisit-Tags" umstritten...

Meta Revisit-Tag Der "Meta-Revisit-Tag" befindet sich im Head-Bereich einer Webseite. Er legt fest, wann der Suchmaschinen-Spider nachsehen soll, ob es inzwischen eine aktuellere Version der entsprechenden Webseite gibt. Für das Online-Marketing ist dieser Tag sehr interessant, da jeder Webseitenbetreiber die aktuellste Version seiner Webseite in den Suchergebnissen haben will. Die im Code angegebene Zahl zeigt die Anzahl der Tage, die bis zum erneuten Aufsuchen der Webseite vergehen sollen. In der Praxis ist der Nutzen des "Meta-Revisit-Tags" umstritten...

Meta Robots-Tag Der "Meta Robots-Tag" befindet sich im Head-Bereich einer Webseite und legt fest, wie sich Spider und Robots auf dieser Webseite verhalten. Häufig sind folgende Anweisungen:"index" (in den Index aufnehmen), "noindex" (nicht in den Index aufnehmen), "follow-" (den Links auf der Webseite folgen) und "nofollow" (den Links auf der Webseite nicht folgen). Im Online-Marketing ist das Verwenden von "Meta Robots-Tags" weit verbreitet, da man damit die Suchergebnisse einer Webseite regulieren kann. Eine effektivere Methode, Spider und...

Meta Robots-Tag Der "Meta Robots-Tag" befindet sich im Head-Bereich einer Webseite und legt fest, wie sich Spider und Robots auf dieser Webseite verhalten. Häufig sind folgende Anweisungen:"index" (in den Index aufnehmen), "noindex" (nicht in den Index aufnehmen), "follow-" (den Links auf der Webseite folgen) und "nofollow" (den Links auf der Webseite nicht folgen). Im Online-Marketing ist das Verwenden von "Meta Robots-Tags" weit verbreitet, da man damit die Suchergebnisse einer Webseite regulieren kann. Eine effektivere Methode, Spider und...

Meta Tag-Generator Ein "Meta Tag-Generator" ist ein Programm, das den Inhalt einer Webseite untersucht und dann Meta Tags für diese Seite kreiert. Es gibt sowohl Online-Generatoren, als auch Generatoren, die als Programm am Rechner installiert werden. Diese automatische Methode der Meta-Tag-Erstellung ist nicht nur zeitsparend, sondern findet zum Teil effektive Meta-Tags, die beim individuellen Erstellen nicht berücksichtigt worden wären. Diese Tatsache macht "Meta Tag-Generatoren" für das Online-Marketing interessant....

Meta Tag-Generator Ein "Meta Tag-Generator" ist ein Programm, das den Inhalt einer Webseite untersucht und dann Meta Tags für diese Seite kreiert. Es gibt sowohl Online-Generatoren, als auch Generatoren, die als Programm am Rechner installiert werden. Diese automatische Methode der Meta-Tag-Erstellung ist nicht nur zeitsparend, sondern findet zum Teil effektive Meta-Tags, die beim individuellen Erstellen nicht berücksichtigt worden wären. Diese Tatsache macht "Meta Tag-Generatoren" für das Online-Marketing interessant....

"Meta Tags" sind Daten, die den Inhalt einer Webseite definieren. Sie sind in HTML erstellt und befinden sich im Head-Bereich des Quelltextes einer Webseite. Für die Besucher der Webseite sind die "Meta Tags" meist nicht sichtbar, sehr wohl jedoch für die Spider von Suchmaschinen. Durch das Setzen der richtigen Tags können die Suchergebnisse einer Webseite optimierte werden, was besonders im Online-Marketing eine wichtige Rolle spielt. "Meta Tags" können zum Beispiel folgende Informationen enthalten: Schlüsselwörter, Beschreibungen, Angaben...

"Meta Tags" sind Daten, die den Inhalt einer Webseite definieren. Sie sind in HTML erstellt und befinden sich im Head-Bereich des Quelltextes einer Webseite. Für die Besucher der Webseite sind die "Meta Tags" meist nicht sichtbar, sehr wohl jedoch für die Spider von Suchmaschinen. Durch das Setzen der richtigen Tags können die Suchergebnisse einer Webseite optimierte werden, was besonders im Online-Marketing eine wichtige Rolle spielt. "Meta Tags" können zum Beispiel folgende Informationen enthalten: Schlüsselwörter, Beschreibungen, Angaben...