logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh

Mobile Marketing

Pay Per Click (PPC) Management

Conversion Rate Optimization

Email Marketing

Online Presence Analysis

Fell Free To contact Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus

1-677-124-44227

info@your business.com

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Top

Archive

Recency Bonus Der "Recency Bonus" bezeichnet den Neuigkeiten-Bonus oder auch Fresh-Bonus. Dies bezeichnet das in den Foren oft diskutierte Phänomen, dass Webseiten, welche neu in den Google-Bestand aufgenommen werden, zuerst eine unerwartet hohe Ranking-Position belegen, dann aber in den ersten Monaten im Ranking abfallen. Dieser Vorteil bei dem Ranking wird dann "Recency-Bonus" oder Fresh-Bonus genannt. Ãœber die technischen Hintergründe kann nur spekuliert werden. Logisch erscheint, dass Google hier größten Wert auf Aktualität des Datenbestandes setzt. Eine weitere...

Recency Bonus Der "Recency Bonus" bezeichnet den Neuigkeiten-Bonus oder auch Fresh-Bonus. Dies bezeichnet das in den Foren oft diskutierte Phänomen, dass Webseiten, welche neu in den Google-Bestand aufgenommen werden, zuerst eine unerwartet hohe Ranking-Position belegen, dann aber in den ersten Monaten im Ranking abfallen. Dieser Vorteil bei dem Ranking wird dann "Recency-Bonus" oder Fresh-Bonus genannt. Ãœber die technischen Hintergründe kann nur spekuliert werden. Logisch erscheint, dass Google hier größten Wert auf Aktualität des Datenbestandes setzt. Eine weitere...

Rechtschreibfehler "Rechtschreibfehler" vor allem diejenigen, welche häufig auftreten geben grundsätzlich ein gutes Keyword für Suchmaschinenoptimierung ab, da empirische Untersuchungen ergeben haben, dass ca. 20 % der Worte falsch geschrieben werden. Die Gründe für "Rechtschreibfehler" können in einer Schreibschwäche, Buchstabendreher oder Nachlässigkeit liegen. Manche Suchmaschinen wie z.Bsp. Google haben dafür allerdings eine Art Rechtschreibkorrektur-Programm in Anwendung....

Rechtschreibfehler "Rechtschreibfehler" vor allem diejenigen, welche häufig auftreten geben grundsätzlich ein gutes Keyword für Suchmaschinenoptimierung ab, da empirische Untersuchungen ergeben haben, dass ca. 20 % der Worte falsch geschrieben werden. Die Gründe für "Rechtschreibfehler" können in einer Schreibschwäche, Buchstabendreher oder Nachlässigkeit liegen. Manche Suchmaschinen wie z.Bsp. Google haben dafür allerdings eine Art Rechtschreibkorrektur-Programm in Anwendung....

Redirect "Redirect" bezeichnet die meist automatisierte Weiterleitung eines Besuchers auf eine andere Webseite, nach einem gewissen Zeitraum. Diese "Redirects" können auf verschiedene Weise durchgeführt werden wie z.B. dem Meta-Refresh, Scriptsprachen oder auch durch den Server. Da dies oft zu reinen Werbezwecken verwendet wird, droht hier die Identifizierung durch die Suchmaschine als Spam....

Redirect "Redirect" bezeichnet die meist automatisierte Weiterleitung eines Besuchers auf eine andere Webseite, nach einem gewissen Zeitraum. Diese "Redirects" können auf verschiedene Weise durchgeführt werden wie z.B. dem Meta-Refresh, Scriptsprachen oder auch durch den Server. Da dies oft zu reinen Werbezwecken verwendet wird, droht hier die Identifizierung durch die Suchmaschine als Spam....

Redundanz Mit "Redundanz" meint man das mehrfache Vorhandensein von Informationen an verschiedenen Stellen eines Datenbestandes. Grundsätzlich wird die "Redundanz" als Verstoß gegen die Usability gewertet. Für die Suchmaschinenoptimierung ergibt sich aber ein gewisses Maß an Redundanz als sinnvoll. Dies führte zu der Erfahrung, dass sich die vertikale "Redundanz" (bezogen auf die Navigationsebenen) positiv auf das Ranking bei Google auswirken kann....

Redundanz Mit "Redundanz" meint man das mehrfache Vorhandensein von Informationen an verschiedenen Stellen eines Datenbestandes. Grundsätzlich wird die "Redundanz" als Verstoß gegen die Usability gewertet. Für die Suchmaschinenoptimierung ergibt sich aber ein gewisses Maß an Redundanz als sinnvoll. Dies führte zu der Erfahrung, dass sich die vertikale "Redundanz" (bezogen auf die Navigationsebenen) positiv auf das Ranking bei Google auswirken kann....

Referrer Mit einem "Referrer" ist die verweisende Seite gemeint. Der Referrerbezeichnet die zuletzt besuchte Webseite und wird als Teil des Http-Headers weitergegeben, wenn eine neue URL besucht wird. Dieser Weg des Users und die entsprechenden "Referrers" werden dann anhand von Logfiles ausgewertet und ergeben ein Bild des Besuchers, was dann Aufschlüsse über sein Surfverhalten gibt....

Referrer Mit einem "Referrer" ist die verweisende Seite gemeint. Der Referrerbezeichnet die zuletzt besuchte Webseite und wird als Teil des Http-Headers weitergegeben, wenn eine neue URL besucht wird. Dieser Weg des Users und die entsprechenden "Referrers" werden dann anhand von Logfiles ausgewertet und ergeben ein Bild des Besuchers, was dann Aufschlüsse über sein Surfverhalten gibt....