logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh

Mobile Marketing

Pay Per Click (PPC) Management

Conversion Rate Optimization

Email Marketing

Online Presence Analysis

Fell Free To contact Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus

1-677-124-44227

info@your business.com

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Top

Archive

Überschriften-Tag Die "Überschriften-Tags" H1 bis H6 werden für &Uumlberschriften verwendet. Das "H" steht für das englische Wort Headline (dt. &Uumlberschrift). Für die Ordnung der &Uumlberschrift stehen die Zahlen 1 bis 6. "H1" beschreibt die Hauptüberschrift und die darunter liegenden die Unterüberschriften, hierbei zählt, dass "H1" am meisten und "H6" am wenigsten gewichtet wird. Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung haben &Uumlberschriften-Tags eine große Bedeutung. Suchmaschinen erkennen den Text innerhalb von &Uumlberschriften und werten Schlüsselwörter in diesem höher als im...

Überschriften-Tag Die "Überschriften-Tags" H1 bis H6 werden für &Uumlberschriften verwendet. Das "H" steht für das englische Wort Headline (dt. &Uumlberschrift). Für die Ordnung der &Uumlberschrift stehen die Zahlen 1 bis 6. "H1" beschreibt die Hauptüberschrift und die darunter liegenden die Unterüberschriften, hierbei zählt, dass "H1" am meisten und "H6" am wenigsten gewichtet wird. Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung haben &Uumlberschriften-Tags eine große Bedeutung. Suchmaschinen erkennen den Text innerhalb von &Uumlberschriften und werten Schlüsselwörter in diesem höher als im...

Unique Visitor Ein "Unique Visitor" (dt. Einzelner Besucher) ist ein wiederkehrender Besucher einer Internetseite. Hierbei wird die IP-Adresse nur einmal in einem definierten Zeitraum (oft z.B. ein Monat) gezählt, egal ob er in diesem Abschnitt die Seite mehrmals aufruft. Im Unterschied zum "Visitor", dieser wird nur für einen Tag festgelegt. Mit dem "Unique Visitor" ist es möglich die Reichweite einer Webseite auszudrücken. Siehe auch "Visits"....

Unique Visitor Ein "Unique Visitor" (dt. Einzelner Besucher) ist ein wiederkehrender Besucher einer Internetseite. Hierbei wird die IP-Adresse nur einmal in einem definierten Zeitraum (oft z.B. ein Monat) gezählt, egal ob er in diesem Abschnitt die Seite mehrmals aufruft. Im Unterschied zum "Visitor", dieser wird nur für einen Tag festgelegt. Mit dem "Unique Visitor" ist es möglich die Reichweite einer Webseite auszudrücken. Siehe auch "Visits"....

Unsichtbarer Text Ein "Unsichtbarer Text" (auch "Versteckter Text" genannt, engl. "Hidden Text"), ist ein Textdokument, das zum Zwecke der Suchmaschinenoptimierung bei der Ansicht einer Webseite unsichtbar erscheint. Internetseitenbetreiber wollen durch den Einbau "Versteckter Texte", beispielsweise die Anzahl der Keywords erhöhen ohne die Gestaltung der Seite zu beeinträchtigen. Einen Text unsichtbar zu machen, erreicht man zum Beispiel indem man ihn in der gleichen Farbe wie den Webhintergrund oder in der gleichen Farbe wie ein Bild hinter dem Text...

Unsichtbarer Text Ein "Unsichtbarer Text" (auch "Versteckter Text" genannt, engl. "Hidden Text"), ist ein Textdokument, das zum Zwecke der Suchmaschinenoptimierung bei der Ansicht einer Webseite unsichtbar erscheint. Internetseitenbetreiber wollen durch den Einbau "Versteckter Texte", beispielsweise die Anzahl der Keywords erhöhen ohne die Gestaltung der Seite zu beeinträchtigen. Einen Text unsichtbar zu machen, erreicht man zum Beispiel indem man ihn in der gleichen Farbe wie den Webhintergrund oder in der gleichen Farbe wie ein Bild hinter dem Text...

Unterstrich Ein wichtiger Punkt bei der Suchmaschinenoptimierung ist auch die geeignete Namensgebung der URLs. Hierbei stellt sich die Frage wie eine Keywordkombination geschrieben werden soll und ob im Dateinamen ein "Unterstrich" (_) oder ein "Bindestrich" (-) benutzt werden soll. Verbindet man Keywords mit "Unterstrichen", hat das zur Folge, dass alle Keywords zu einem Wort zusammengefasst werden. Bei der Suchmaschinenoptimierung sollte der "Unterstrich" vorsichtig verwendet werden. Zu diesem Zweck ist das Einsetzen von "Bindestrichen" besser geeignet, diese Option...

Unterstrich Ein wichtiger Punkt bei der Suchmaschinenoptimierung ist auch die geeignete Namensgebung der URLs. Hierbei stellt sich die Frage wie eine Keywordkombination geschrieben werden soll und ob im Dateinamen ein "Unterstrich" (_) oder ein "Bindestrich" (-) benutzt werden soll. Verbindet man Keywords mit "Unterstrichen", hat das zur Folge, dass alle Keywords zu einem Wort zusammengefasst werden. Bei der Suchmaschinenoptimierung sollte der "Unterstrich" vorsichtig verwendet werden. Zu diesem Zweck ist das Einsetzen von "Bindestrichen" besser geeignet, diese Option...

Update Bei einem "Update" handelt es sich in Bezug auf Suchmaschinen um eine Aktualisierung vom Datenbestand bzw. eine Veränderung von Kriterien nach denen Internetpräsenzen bewertet werden. Am Beispiel von Google kann man vier Arten von "Updates" unterscheiden. 1.) Beim "Index-Update" wird täglich der Datenbestand aktualisiert, beispielsweise wenn neue Internetseiten in den Index aufgenommen werden. 2.) Der "PageRank-Update" erfolgt von Zeit zu Zeit, dabei werden alle Webseiten im Verhältnis ihrer gegenseitigen Beziehungen neu bewertet. Anhand dieser Ergebnisse wird...

Update Bei einem "Update" handelt es sich in Bezug auf Suchmaschinen um eine Aktualisierung vom Datenbestand bzw. eine Veränderung von Kriterien nach denen Internetpräsenzen bewertet werden. Am Beispiel von Google kann man vier Arten von "Updates" unterscheiden. 1.) Beim "Index-Update" wird täglich der Datenbestand aktualisiert, beispielsweise wenn neue Internetseiten in den Index aufgenommen werden. 2.) Der "PageRank-Update" erfolgt von Zeit zu Zeit, dabei werden alle Webseiten im Verhältnis ihrer gegenseitigen Beziehungen neu bewertet. Anhand dieser Ergebnisse wird...