Suchmaschinenmarketing

Best in Performance Marketing

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In Deutschland bedeutet Suchmaschinenmarketing laut Statistik Google-Werbung. Suchmaschinen-Marketing ist die beste Methode, um schnell und dauerhaft für zielgruppenrelevante Webseitenbesucher zu sorgen. Als professionelle Adwords Agentur verfügen wir seit 2004 über das notwendige Know-How für effiziente Kampagnen. Darüber hinaus sind wir mit internationalen SEA-Kampagnen und Google-Wettbewerbern wie Baidu, Microsoft Ad Center und Yandex vertraut und decken somit den gesamten Suchmaschinenmarkt in der Bandbreite ab. Durch die professionelle Aussteuerung einer SEA Kampagne können Sie sehr viel Geld sparen und gleichzeitig Ihre Umsätze erhöhen. SEA ist hocheffizient wenn man es professionell plant und steuert. Darum unterstützen wir Sie bei der

  • Strukturierung des Google Adwords-Kontos (auch für Mobile-Kampagnen)
  • strategischen Keyword-Analyse sowie Erstellung passender Anzeigentexte
  • Auswahl der verschiedenen Kanäle für ihre Werbung und passende Werbemittel, z.B. im Google Display Netzwerk mit Textanzeigen, Bannern oder Interaktionsanzeigen (Display-Advertising) oder Video Anzeigen auf YouTube (Video-Advertising)
  • Auswahl verschiedener Erweiterungen zum Anzeigen von zusätzlichen geschäftlichen Informationen, beispielsweise Adresse, Telefonnummer, Links zu weiteren Webseiten, Produktbilder und Preisangaben.
  • regelmäßigen Kontrolle und Matching der Daten mit den Auswertungstools (z. B. in Bezug auf Leads) zur Optimierung des ROI
  • Wettbewerbsbeobachtung und –analyse
Google Product Ads

eit einiger Zeit kann man bei der Produktsuche auch Produktanzeigen sehen. Hierbei handelt es sich um Google Shopping Ads (ehemals Product Listing Ads – PLA). Hier werden dem Nutzer neben dem Produktbild auch für den Nutzer wichtige Informationen wie eine kurze Produktbeschreibung, Preis, Versandkosten, Name des Händlers und optional ein kurzer Werbetext angezeigt. An Hand Ihres Daten Feeds, der in das Merchant-Center übertragen wird, können gezielte Aussteuerungen für Aktionen wie z.B. spezielle Anlässe (Weihnachtsangebote o.ä.) getätigt werden.

Anzeigenerweiterung

Wir bereichern Ihre Anzeigen um zusätzliche geschäftliche Informationen, zum Beispiel:

  • Produktbilder, um die Attraktivität Ihrer Anzeige zu erhöhen
  • die Adresse, um Laufkundschaft die Orientierung zu erleichtern
  • Telefonnummer, um eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit bereitzustellen
  • Links zu weiteren Webseiten, um die Nutzerführung zu verbessern
Video Ads

AdWords für Videos ist die perfekte Ergänzung für Ihre Online-Kampagnen:

  • Gewinnen Sie die größtmögliche Aufmerksamkeit der Webseitenbesucher durch das Medium Video.
  • Erhalten Sie über Youtube und das Google Display Netzwerk Zugang zu Netzwerken mit hoher Reichweite.
  • Steuern Sie Ihre Gebote selbst und geben an, was Ihnen jeder Kontakt wert ist.
  • Zahlen Sie lediglich pro Aufruf und entsprechend nur für vermittelte Werbekontakte.
  • Prüfen und Optimieren Sie die Leistung Ihrer Kampagne jederzeit mit unseren Reports und Analysen.
  • Erweitern Sie die Chance auf virale Effekte durch die Präsenz in Social Media.
Google Business: regionale Suche

Google AdWords Anzeigen können seit langer Zeit lokal ausgerichtet werden und entsprechend Streuverluste verringern. Man die Anzeigenschaltung auf die gewünschten Standorte ausrichten. In der Regel sind dies Länder, Regionen, Landkreise, Städte, aber auch Umkreise um einzelne Städte. Umgekehrt lassen sich auch einzelne Orte/Regionen ausschließen.

Wenn es über die Seite hinaus auch eine Kontakt-/Ladenadresse gibt, kann man die Anzeigen mit einer Standorterweiterung versehen. Auf diese Weise sehen User direkt, wo genau Ihr Laden zu finden ist und – wie Sie z.B. telefonisch zu erreichen sind.