Website Controlling

Testing is King

Erhöhen Sie durch relevante Test- und Targeting-Maßnahmen Ihre Verkaufszahlen und Konversionsraten. Je höher die Marketing-Investitionen sind, um so höher ist der Anspruch an akkurate Datenauswertungen über den Besucherfluss. Überlassen Sie nichts mehr dem Zufall und vermeiden Sie kostspielige Fehleinschätzungen durch datenbasierte Webseiten-Tests. Messen Sie mit einfachen Mitteln den Erfolg Ihrer Landing-Pages, Ihrer E-Commerce Kanäle und Ihr Customer Engagement und analysieren Sie die Daten mit Vergleichswerten. Stochern Sie nicht mehr im Nebel, wenn Sie feststellen wollen, ob und wie welcher Content vom Nutzer angenommen wird.
Auch wenn jede Web-Controlling Kampagne ein eigenes Anforderungsprofil bedarf, bleiben die Erfolgsvoraussetzungen stets die selben: Es müssen die richtigen Tests auf Webseiten angewandt werden, um den Konversionsprozess zu optimieren. Dabei wird der Besucher-Strom, die Absprungseiten und die Konversionsseiten in einzelne Segmente unterteilt und einzeln für sich analysiert. Dabei kommen verschiedene Testverfahren zum Einsatz:
A/B Split- und Multivariate-Tests. Während ein A/B Split-Test einen relativ einfach umzusetzen ist, sind Multivariate-Tests zwar komplexer, können allerdings auch mehr optimierungsrelevante Informationen liefern.

[vfb id=7]

Reports und Analysen

Erhalten Sie praktische Visualisierungen und Reporte für Ihre Echtzeit-Analysen und erhalten dadurch Erkenntnisse, die Ihr Unternehmen zum Erfolg führen.

Video Analysen

Lassen Sie die Effektivität und Wirksamkeit von Videos auf Ihren verschiedenen Kanälen von uns analysieren und erfahren Sie, mit welchen Abschnitten Ihrer Videos die häufigsten Interaktionen stattfinden.

Social Analytics

Messen Sie den Einfluss Ihrer Online-Communitys und erhalten Einblicke in die von Nutzern erstellten Inhalte. Erfahren Sie, wie Ihre Social-Media-Kanäle sich auf das Geschäftsergebnis übertragen lassen.

Mobile-Analyse

Der Erfolg Ihrer mobilen Kampagnen wird nun messbar. – Analysieren Sie die Performance und wie Ihre mobilen Kunden mit Ihrer Marke interagieren.

Predictive Analytics

Die Segmentierung Ihrer Zielgruppe und lassen es zu, den Erfolg Ihrer Kampagnen vorherzusagen und die Wirkung Ihrer Werbeausgaben zu optimieren.

Anbieter-Schnittstellen

Wir Integrieren Ihre Daten aus Marketing-Anwendungen von weiteren Anbietern in Ihr Analyse Tool, um z.B. Ihre E-Mail Kampagnen korrekt zu analysieren.